insider am mittwoch / 12. dezember
 [ insider ]

insider am mittwoch / 12. dezember

Heute schauen wir auf den neuen Generalsekretär Paul Ziemiak und wir öffnen eine weitere Tür in unserem Adventskalender. Diese und weitere Themen im insider mit Judith Mellon.

 

 

 

 

 

 

Adventskalender am 12. Dezember

Bericht: Tim Neumann | Thema: Wir machen Tag für Tag Türen auf dem Campus auf. Unsere heutige Tür ist nicht direkt auf dem Campus, aber in seiner unmittelbaren Nähe.

 

Jung, Studi und Generalsekretär

Bericht: Cigdem Ünlü | Thema: Der neue CDU-Generalsekretär ist mit seinen gerade mal 33 Jahren ganz weit oben auf der Karriereleiter. Die typischen Stufen als Berufspolitiker „Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal“ hat er (beinahe) durchlaufen.

 

 

Bonuspunkte durch den jährlichen Zahnarztbesuch

Moderation: Judith Mellon | Thema: Unsere Beißerchen sind ganz schön wichtig und deswegen sollten wir sie jährlich kontrollieren lassen. Das gibt auch Bonuspunkte von der Krankenkasse und Unterstützung bei größeren Eingriffen.

 

 

 

Es sind die kleinen Dinge des Lebens

Bericht: Cigdem Ünlü | Thema: Der 13-Jährige Ali aus Wien hat dem Döner eine Ode geschrieben. Mit seinem leidenschaftlichen Plädoyer für den Döner fasziniert er viele Twitter UserInnen- und macht Appetit.

 

 

Der insider immer werktags vom 8 bis 11 Uhr.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar