insider am freitag / 23. september
 [ insider ]

insider am freitag / 23. september

insider-300x300And the Oscar goes to… students! Der Studierenden-Oscar wurde nämlich vergeben. Unter den Gewinnern sind auch Deutsche. Mehr dazu und zu anderen Themen hatten wir heute im Angebot. Der insider – heute mit Dennis Rettberg

 

 

 

Ein bisschen Glamour für Studierende

 

Bericht: Sophia Rohan | Thema: Der Studierenden-Oscar wurde vergeben. Der Gewinner für den besten Spielfilm kommt sogar aus Deutschland.

 

 

Kultur um die Ecke

 

Interview von Dennis Rettberg mit Corinna Hünnekes (Kulturamt Stadt Neuss) | Thema: Morgen findet in Neuss die 12. Kulturnacht statt. Über Hintergründe und Programmabläufe haben wir heute gesprochen. Mehr Infos gibt es unter: http://www.neuss.de/kultur

 

 

Die Deadline tickt

 

Bericht: Sophia Rohan | Thema: In einigen Studiengängen endet heute oder in wenigen Tagen die Anmeldefrist für manche Kurse an der Heinrich-Heine Universität. Für viele ein Reizwort. Wie haben euch daher gefragt: hat alles geklappt oder habt ihr noch Wünsche an die Kursbelegung?

 

 

Der insider – werktags (aktuell) von 10-14 Uhr

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar