insider am freitag / 15. november
 [ insider ]

insider am freitag / 15. november

Das Wochenende naht – der insider fasst die Woche zusammen – heute mit Dennis Rettberg.

Der Countdown läuft!

Interview von Dennis Rettberg mit Dr. Tobias Endler |Thema: In einem Jahr finden in den USA wieder die Präsidentschaftswahlen statt. Bis dahin könnte aber noch einiges auf das Land zukommen – unter anderem finden aktuell Ermittlungen zu einer Amtsenthebung von Donald Trump statt.

Viele männliche Hochschulleitungen

Beitrag: Paula Blaschke | Thema: Studien des Centrum für Hochschulentwicklung haben ergeben: 80 Prozent aller Hochschulen in Deutschland werden von Männern geleitet. Ähnlich ist bei den Universitäten. Und auch International sieht es nicht besser aus…

Bachelor extra-schnell

Bericht: Madeleine Berning | Thema: Ein neunjähriger Niederländer legt heute seine Bachelor-Prüfung ab. Und stellt damit einen Weltrekord auf.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar