insider am donnerstag / 22. februar
 [ insider ]

insider am donnerstag / 22. februar

Ein Theaterstück fürs Erinnerung. Wir haben über das Karussell der Erinnerungen gesprochen. Außerdem haben wir uns mit der Aktion #notheidisgirl beschäftigt.

Das und viel mehr im insider mit Rebecca Wasinski.

 

 

 

Karussell der Erinnerungen

Interview von Rebecca Wasinski mit Andreas Schmid (künstlerischer Leiter) | Thema: Ein mobiles Theaterstück ist gerade in der Planung. Es soll an Deutschlands dunkelste Stunden erinnern.


Erklärung: Aus technischen Gründen konnten wir das Interview nur unsauber aufnehmen. Das bitten wir zu entschuldigen.

 

 

Interview von Rebecca Wasinski mit Sugata Tyler (Designer) | Thema: Der erste Trailer zum Theaterstück ist fertig. Darüber haben wir mit dem Designer gesprochen.

 

 

 

 

Ich habe heute leider kein Foto für dich…

 

Interview von Rebecca Wasinski mit Aylin und Lisa von den Vulvarines | Thema: Die Aktion #notheidisgirl zieht weite Kreise. Wohin die Reise der Initiatorinnen geht, haben sie im Interview verraten.

 

 

 

Grippe? Bleib zu Hause!

Beitrag: Sabrina Schnückel | Thema:  Immer mehr Leute gehen krank zur Arbeit. Das kann aber sehr gefährlich sein.

 

Groko?

Beitrag: Cagla Yilmaz | Thema: Die Groko kann bevorstehen. Die Jusos sind dagegen. Wir haben uns mit den Hintergründen beschäftigt.

 

 

 

 

Der insider in der snooze edition immer werktags von  9 bis 12 Uhr.