insider am donnerstag / 18. mai
 [ insider ]

insider am donnerstag / 18. mai

Trotz Verspätungen der Rheinbahn waren wir pünktlich ab 8 Uhr für euch da. Wir haben uns mit dem Verspätungsgrund – ein gesperrter U-Bahn-Tunnel am Hauptbahnhof – beschäftigt. Außerdem gab es ein kleines Update zu Fortuna Düsseldorf.

 

der insider mit Laura Seithümmer.

 

Eleonore von Aquitanien – die mächstigste Frau des Mittelalters

 

Moderation: Laura Seithümmer I Thema: Sie war die mächtigste Frau im Mittelalter: Herzogstochter, Königin von Frankreich und England. Damit ist sie eine von wenigen Frauen, die das 12. Jahrhundert beeinflusst hat.

 

 

Verspätungen

 

Beitrag: Lena Bauer I Thema: Am Hauptbahnhof ist ein U-Bahn-Tunnel gesperrt. Am Dienstag Abend sind Teile der Tunneldecke auf das Gleis gefallen. Der Bahnverkehr wird dadurch behindert.

 

 

Fortuna Düsseldorf

 

Beitrag: Niklas Böckmann I Thema: Am Wochenende steht das letzte Spiel der Saison für die Düsseldorfer Fortunen an. Den Klassenerhalt hat die Fortuna aber noch nicht ganz sicher.

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar