insider am donnerstag / 13. september
 [ insider ]

insider am donnerstag / 13. september

 

Ein Film von Studis über Inklusion, Probleme der Rheinbahn und Campus-Kunst – passt nicht zusammen? Doch! Das waren nämlich alles Themen im insider mit Cigdem Ünlü.

 

 

 

 

filmische Inklusion

 

Interview von Cigdem Ünlü mit Lotte Ruf (Studentin in Dortmund; Filmemacherin) | Thema: Einen Film über Inklusion – das machen Studis. Wir haben mit ihnen darüber gesprochen.

 

 

 

 

Rheinbahn sucht Mitarbeitende

 

Beitrag: Philipp Schübel | Thema: Der Rheinbahn geht das fahrende Personal aus. Jetzt müssen Büromitarbeitende hinters Steuer.

 

 

 

Campus-Kunst

Bericht: Carina Blumenroth | Thema: Die Ausstellung CampusMomente ist im Haus der Universität zu sehen. Da geht es unter anderem um die Kunst auf dem Campus der Heine-Uni.

 

 

 

 

 

 

Tatütata

Bericht: Philipp Schübel | Thema: Klüngelei in der Düsseldorfer Feuerwehr? Das steht auf jeden Fall im Raum. Worum es da geht haebn wir uns angeguckt.

 

 

 

 

 

 

 

Der insider in der snooze edition immer werktags von 9 bis 12 Uhr,