insider am dienstag / 15. januar
 [ insider ]

insider am dienstag / 15. januar

Fairtrade ist jetzt auch an der Heinrich-Heine-Universität Thema. Wir haben uns mit dem Thema Fairtrade allgemein und an Hochschulen beschäftigt. Außerdem haben wir über Rosa Luxemburg, Karl Liebknecht und das Unwort des Jahres gesprochen. – im insder mit Lena Bauer

 

Es war einmal

Beitrag: Theresa Schültken | Thema: Der gewaltsame Tod von Rosa Luxemburg und Karl Liebknecht jährt sich am 15.01.2019 zum hundertsten Mal.

 

 

Fair an der Heine Uni

Bericht: Yvette Schröder | Thema: Die Heinrich-Heine-Universität wird am kommenden Donnerstag als Fairtrade Uni ausgezeichnet. Aber was bedeutet das?

 

 

Unwort des Jahres

Bericht: Yvette Schröder | Thema: Unter mehr als 400 eingesendeten Wörtern wurde „Anti-Abschiebe-Industrie“ das Unwort des Jahres 2018.

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar