FLUNKYBALL CAMPUSMEISTERSCHAFT 2016
 [ aktion ]

FLUNKYBALL CAMPUSMEISTERSCHAFT 2016

C_Users_Jessi_Downloads_logo flunky

Die Tage werden wieder länger, draußen wird es endlich wärmer und die Frühjahrsmüdigkeit ist so langsam aber sicher auch überwunden – der ideale Zeitpunkt also, um sich mal wieder sportlich zu betätigen.

Wir nehmen das zum Anlass um euren Teamgeist wieder aufzuwecken und veranstalten die große

 

hochschulradio Flunkyball Campusmeisterschaft

am 11. Juni 2016 ab 14 Uhr

 vor dem SP-Saal der Heinrich-Heine-Universität

 

 

Stellt eure Trinkfestigkeit unter Beweis und zeigt uns, welches Fach den Titel des [97.1] Flunkyball-Champion 2016 verdient hat!

 

 

 

Dem Gewinnerteam gebühren Ruhm und Ehre – und die offizielle Auszeichnung als ehrfürchtigster Flunkyball-Gegner, den die Düsseldorfer Hochschulen zu bieten haben.

 

Der Sieg wird im Anschluss an das Turnier selbstverständlich ausgelassen bei unserer Aftershow-Party im SP-Saal gefeiert.

 

Jetzt fragt ihr euch natürlich: Wie können wir da mitmachen? Nichts leichter als das! Um teilnehmen zu können müsst ihr lediglich ein Team aus 7 Leuten (5 pro Team und 2 Auswechselspieler) aus eurem Studiengang zusammenstellen und eine Teilnahmegebühr von 20 Euro pro Team entrichten. In der Teilnahmegebühr ist natürlich das Bier für das gesamte Turnier inbegriffen.

 

Ihr seid dabei? Wunderbar! Dann einmal hier entlang, das Anmeldeformular ausfüllen und ausgefüllt an pr@hochschulradio.de schicken. Wir melden uns dann bei euch!

 

Leider können wir nur eine begrenzte Zahl an Teams teilnehmen lassen, deshalb gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! 

 

Noch Fragen? Dann schreibt uns die gerne an pr@hochschulradio.de oder bei Facebook!
Gesponsert von:  Warsteiner, Frankenheim Alt, Sack & Pack Reiseausrüstung, Ye Men Grill, Fan & MoreHolzberg Pokale und dem Kopier-Center Süd!