filmfrequenz am mittwoch / 25. august
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 25. august

filmfrequenzWir haben gute Neuigkeiten für euch: Die filmfrequenz ist wieder da! Diesmal mit Steven und folgenden Leckerbissen der Filmwelt:

 

 

Remedy. Das ist das Neueste im Bereich der Krankenhaus-Serien. Sie spielt in Toronto – und möchte wohl mit großen Vorbildern wie Grey’s Anatomy und Co mithalten. Ob Remedy das kann erfahrt ihr bei uns.

 

 

Was machen Mädchen eigentlich, wenn sie nachts alleine nach Hause gehen? Das erfahren wir vielleicht in „A Girl walks home alone at night“. Kleiner Tipp: Es könnte etwas mit Blutsaugen zu tun haben. Vampire? Wer weiß, wer weiß.. Was wir aber wissen: Wir verschenken heute noch eine nagelneue Ausgabe von „A Girl walks home alone at night“ auf Bluray!

 

 

„Die Wolken von Sils Maria“ kommt mit großen Namen daher: Chloe Grace Moretz, Kristen Stewart und Juliette Binoche, eine absolute Powerfrauen-Mischung. Und das Ganze dann in einem Autorenfilm, der sich mit dem Altern und dem Wunsch nach ewiger Jugend beschäftigt.

 

 

„Victoria“ ist einer der gefeiertsten Filme des Jahres. Wir erzählen euch, warum er bei den Oscarnominierungen an Sprachbarrieren scheitern könnte.

 

 

Mit Hitman: Agent 47 kommt die Adaption einer Computerspielserie ins Kino. Was es mit Sicherheit geben wird: Viel Gewalt. Ob der Film mehr kann, erfahrt Ihr bei uns.

 

 

Das alles und noch mehr heute ab 19 Uhr bei der filmfrequenz mit Steven.

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar