back in the box / 24. januar
 [ on air ]

back in the box / 24. januar

Das Warten hat ein Ende – endlich melden wir uns aus der Winterpause zurück. Zum ersten Mal im neuen Jahr

gibt es heute wieder  live DJing auf der [97,1] und weil ihr uns so lange entbehren musstet heute zweieinhalb Stunden lang statt wie gewohnt nur zwei.

Eine extra large Ausgabe bei der aber eines natürlich trotzdem so sein wird wie immer:

Alles was ihr in der Box hört kommt ausschließlich von Vinyl!

 

In Stunde 1 steht unser allseits beliebter Resident Subtil an den Plattentellern, wie gewohnt mit einem Mix der fast keine Grenzen kennt – Deep House + X!

 

In der zweiten Stunde begrüßen wir ein wahres Traumpaar an den 1210ern – zumindest ist dies der Name unter dem Joel und Pepe in den aachener Clubs

unterwegs sind und ihren feinen Mix verbreiten.

Heute haben sie Aachen gegen Düsseldorf getauscht – ihr Set gibt es heute bei uns in der zweiten Stunde zu hören.

 

Schaltet ein und tanzt oder chillt mit uns – heute ab 20 Uhr auf der [97,1].