Boozed + Cobra Jim
 [ on air ]

Boozed + Cobra Jim

hochschulradio empfiehlt: Boozed + Cobra Jim

Boozed - Band

Mi, 13.05. – Einlass: 20:00h – Beginn: 21:00h

Boozed + Cobra Jim
Pretty Vacant Club

Rund 18 Monate nachdem BOOZED mit „TIGHT PANTS“ ihr Heimatkaff Bramsche mit einem unüberhörbaren Knall auf der Landkarte des Rock’n’Roll verewigten, liegt nun der Nachfolger auf dem Tisch. Räudig, gefährlich und mächtig wild beißt dieser Bastard um sich und im Ohr fest. Wer dachte, dass BOOZED schnell die Luft ausgehen könnte, hat sich schwer geschnitten: „ACID BLUES“ setzt noch mal einen auf das Vorgänger-Album drauf und unterstreicht eindrucksvoll die musikalischen Qualitäten der Band. BOOZED festigen mit „ACID BLUES“ endgültig ihre eigenständige Nische zwischen den wichtigsten Pfeilern der Rock Geschichte und neuzeitlichem Rock’n’Roll. Support kommt von den Düsseldorfer Rock’n’Roll-Rebellen namens Cobra Jim.
Damit ist der Abend aber noch lange nicht gegessen, denn ab 23 Uhr findet die erste Transmission-Party im Gewölbe des Pretty Vacants statt. Hochschulradio-DJs legen ihre Lieblingsmusik, unsere Rotation sowie eure Wunsch-Songs auf. Es wird also ein langer Abend!

www.myspace.com/boozed
www.myspace.com/cobragin
www.pretty-vacant.de