Sportfreunde Stiller im zakk / präsentiert von hochschulradio
 [ aktion ]

Sportfreunde Stiller im zakk / präsentiert von hochschulradio

„Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist“ – Emotion und die Sportfreunde Stiller passen einfach zusammen. Von einem Indie-Geheimtipp haben sich die Sportis, wie sie liebevoll auch genannt werden, von ganz unten nach oben gearbeitet. Preise, Auszeichnungen und sogar ein MTV-Unplugged Album waren der Lohn. Was manche dabei aber verkennen: die Sportfreunde Stiller sind gerade handwerklich ganz besondere Musiker!

 

 

 

 

Am Montag, dem 22. Mai zeigen die Sportfreunde Stiller im Düsseldorfer zakk genau diese Fähigkeiten in einer Special Club-Showpräsentiert von hochschulradio düsseldorf. Das Ganze findet im Rahmen ihrer aktuellen Sturm & Stille Tour statt. Dabei spielen die Sportfreunde Stiller natürlich sowohl Songs vom neuen Album als auch Klassiker. Die besondere Atmosphäre verspricht ein Konzert in einem packenden Rahmen; hautnah und live.  Alle Informationen zum Konzert findet ihr HIER.

 

Bild: zakk