soundskala podcast / april
 [ on air ]

soundskala podcast / april

„Mensch, die sind aber auch nicht mehr was sie mal waren“ – „Boah, sind die langweilig“ – „Die hätten mal lieber kein Album mehr rausgebracht“ Alles bekannte Zitate wenn es um ältere Bands geht. Ab einem gewissen Punkt wird Bands nämlich oft vergeworfen nicht mehr kreativ zu sein oder sich nur noch zu wiederholen. Die Liste von Beispielen wäre lang: Franz Ferdinand, Coldplay oder die Arctic Monkeys.

Sonka und Dennis fragen sich im soundskala podcast: haben Bands ein Ablaufdatum? In ihrer Analyse geht es zum Beispiel um ökonomische Einflüsse, aber auch um die Selbstwahrnehmung von Fans: denn irgendwo entwickeln wir uns alle ja weiter! HIER könnt ihr den Podcast downloaden oder unten in voller Länge anhören.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar