soundskala im oktober / 9. oktober
 [ on air ]

soundskala im oktober / 9. oktober

5 Jahre war Indieikone Thees Uhlmann weg. Das ist nicht nur im Musikbusiness eine richtig lange Zeit. Im September hat er mit „Junkies & Scientologen“ sein neues Album raus gebracht. Im Interview erzählt Thees, dass er eigentlich schon viel früher zurück kommen wollte. Allerdings ist ihm etwas entscheidendes in den Weg gekommen. Hier könnt ihr beide Teile noch mal nachhören!

Interview mit Thees Uhlmann – Teil I
Interview mit Thees Uhlmann – Teil II

Außerdem in der soundskala mit Dennis Rettberg: das neue Album von Sam Fender wird seziert, neue Singles von Stormzy, The Big Moon oder Girl In Red werden vorgestellt und wie immer: ein Haufen neuer Musiknews und Songs für eure Playlist!

Die Playlist

Der ultimative Service – alle Songs aus der Sendung fix und fertig zum Selber-In-Die-Playlist-Laden; alphabetisch sortiert. Have Fun!

Die Kurztipps – Songs schnell vorgestellt