rushhour am montag / 27. juli
 [ on air ]

rushhour am montag / 27. juli

rushhourHallo verehrte Freunde und Kupferstecher! Wir hoffen, euch geht es gut – geht es euch gut? Falls ja: Sehr gut, wir bringen euch mit einem neuen Maximum an positiver Laune durch diesen Tag; Falls nein: Kein Problem, wir heitern euch auf! Christine ist für euch da, tätschelt euch den Rücken und hat die folgenden Themen am Start:

 

Hipster sind toll – aber scheinbar nicht in der englische Polizei. Zumindest möchte die ihren Polizisten Bärte verbieten. Warum das so ist, hört ihr gleich bei uns!

 

Spanner auf dem Uni-Campus, sowas ist in Südkorea scheinbar Usus. Zumindest werden bei der größten Frauen-Universität immer wieder Studierende von Männern abgelichtet. Wir verraten euch, was es damit auf sich hat.

 

Außerdem verraten wir euch im klicktipp, was es mit der Pomodoro-Technik auf sich hat und wie man die erlernen kann.

 

Von 15 bis 18 Uhr gibt’s die rushhour auf der [97.1] und im Livestream.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar