rushhour am montag / 24. november
 [ on air ]

rushhour am montag / 24. november

logo

Um 15 Uhr geht es mit Jan in die letzte rushhour im November…und so einen Monat vor Weihnachten haben wir ein großes Päckchen voller bunter Themen für euch geschnürrt:

 

Die ersten Weihnachtsmärkte haben schon eröffnet. So auch der Weihnachtsmarkt in Düsseldorf. Elina erzählt euch, was es dort in diesem Jahr alles zu probieren und zu entdecken gibt.

 

 

Am Sonntag hat der „Science Slam“ im zakk stattgefunden. Science Slam? Ja ihr habt richtig gelesen! Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt schaltet ein, Christine war am Sonntag dort und berichtet.

 

Letzte Woche war Lenny Kravitz im Rahmen seiner „Strut“-Tour in Oberhausen. Nadine war dort und erzählt, wie er die Arena gerockt hat.

 

Am Donnerstag startet das Week-End Fest in Köln! Wer wann wo ist erzählt euch Christine. Außerdem haben wir Freikarten zu verschenken!

Unter diesem Link findet ihr außerdem nochmal das komplette Line-Up.

http://www.weekendfest.de/

 

Einschalten lohnt sich!

 

Die rushhour um 15 Uhr auf der [97.1] oder im Livestream.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar