rushhour am montag / 2. juli
 [ rushhour ]

rushhour am montag / 2. juli

Die Affen waren los in Düsseldorf! Wir blicken auf das Konzert der Indie-Rocker Arctic Monkeys in der letzten Woche zurück. Außerdem widmen wir uns dem Zusammenhang von Terrorismus und Religion. Das alles in der rushhour mit Cigdem Ünlü.

 

 

 

 

„It was well reviewed / Four stars out of five“

 

Bericht: Luca Bradley | Thema: Die britische Indierock-Band Arctic Monkeys hat ein ausverkauftes Konzert in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf gegeben. Unser Reporter war dabei und schildert seine Eindrücke vom Konzert.

 

 

 

Terrorismus und Religion

 

Interview von Cigdem Ünlü mit Prof. Dr. Hartmut Zinser (Professor der Religionswissenschaft an der Freien Universität Berlin) | Thema: In seinem Vortrag „Religiöser Terrorismus“ widmet Hartmut Zinser sich morgen im Salon Des Amateurs der Frage, wie der Religionsbegriff und Terrorismus zusammenhängen. Wir haben im Vorfeld mit ihm gesprochen.

 

 

Die rushhour – immer montags und freitags von 16 bis 18 Uhr!