rushhour am mittwoch / 22. märz
 [ on air ]

rushhour am mittwoch / 22. märz

Am heuten Mittwoch hatten wir eine große schlechte Nachicht: der Parkplatz P1 am Campus Süd ist gesperrt und das bleibt wohl auch erstmal so! Aber es gibt auch Erfreuliches. Die Food-App ResQ-Club gibt es jetzt auch in Düsseldorf.

Das und vieles mehr in der rushhour mit Cigdem Ünlü und Lena Bauer!

 

 

 

Prinz Poldi

 

 

 

Beitrag: Miriam Forys | Thema: Lukas Podolski bestreitet heute sind 130 Länderspiel und verabschiedet sich aus der Nationalmannschaft. Heute läuft er als Kapitän der deutschen Elf auf.

 

 

 

 

 

 

 

Die Parkplätze werden knapp…

 

 

Beitrag: Carina Blumenroth  | Thema: Der Parkplatz P1 auch dem Campus Süd der Heinrich-Heine-Universität ist gesperrt. Bislang ist unklar, ob und wann der Parkplatz wieder geöffnet werden kann.

 

 

 

 

 

 

Rette das Essen!

 

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Restaurants, Hotelketten und Bars haben am Ende des Tages oft Essen übrig. Über ResQ können sie das Essen vergünstigt an Selbstabholerinnen und Selbstabholer verkaufen. WIe das funktioniert, das erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die rushhour – immer werktags von 14 bis 18 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar