rushhour am freitag / 8. juni
 [ on air ]

rushhour am freitag / 8. juni

Es ist #hochdiehändewochenende – aber noch nicht ganz. Vorher gab’s für euch noch die rushhour. In der haben wir uns mit Großbritannien und dem Brexit beschäftgt. Vor eine Jahr wurde nämlich das parlamentarische Unterhaus in Großbritannien gewählt. Außerdem Thema waren die Student-Days – in der rushhour mit Dennis Fanty.

 

GB, Unterhaus, Politik, Brexit (…)

 

Bericht: Marina Peters I Thema: Heute vor einem Jahr wurde das parlamentarische Unterhaus in Großbritannien gewählt – Zeit, Bilanz zu ziehen und einen Blick auf den aktuellen Stand der Brexit-Verhandlungen zu werfen.

 

 

Students-Week

 

Beitrag: Lea Rokitta I Thema: Der AStA der Heine-Uni hat mit der Students Week dieses Jahr ein Pilotprojekt gestartet, bei dem Studierende in vielen Unternehmen in Düsseldorf eine Woche lang Rabatte bekommen können. Allerdings gibt es auch Kritik.

 

 

die rushhour – immer montags und freitags von 16 bis 18 Uhr!