rushhour am freitag / 2. november
 [ on air ]

rushhour am freitag / 2. november

Der November ist da und wir werfen einen Blick darauf, was uns in diesem Monat so bevorsteht. Außerdem war CDU-Politiker Philipp Amthor zu Besuch an der Heine-Uni und hat unter anderem über die Zukunft der Europäischen Union gesprochen. Die rushhour mit Judith Mellon.

 

 

 

 

Immer nur November Rain?

 

Bericht: Cate Thrainsson | Thema: Halloween ist vorbei, Weihnachten noch ein bisschen hin. Wie ihr die graue Zeit dazwischen überbrücken könnt, dazu hat sich Cate Thrainsson schlau gemacht.

 

 

 

Europa in der Zukunft

 

Bericht: Paula Blaschke | Thema: Philipp Amthor, Mitglied des Deutschen Bundestages für die CDU, hat die Heine Uni besucht. Unsere Kollegin Paula Blaschke war bei seinem Vortrag dabei.

 

 

Die rushhour – immer freitags von 16 bis 18 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar