rushhour am freitag / 19. oktober
 [ rushhour ]

rushhour am freitag / 19. oktober

Das Wochenende steht vor der Tür und wir fassen für euch nochmal zusammen, was wichtig war und wird, wie die Ausstellung „Bezirk 3“ mit Studis der Hochschule Düsseldorf.

 

Oder wollt ihr vielleicht am Wochenende lieber ne ruhige Kugel schieben? Wir haben da nen netten Café-Tipp.

 

Das und mehr und natürlich ganz viel Musik hat Tobi Schlemper für euch, ab 16 Uhr auf der [97.1]!

 

Ein anderer und künsterischer Blick auf Oberbilk

Beitrag: Cate Thrainsson I Thema: Heute startet eine Ausstellung, die das Leben in Oberbilk unter die Lupe, bzw. unter die Kameralinse nimmt. „Bezirk 3“ bietet einen völlig neuen Blick auf den Stadtteil.

 

 

Schmusen und Kuscheln bei Café und Kuchen

Beitrag: Anni Stosberg I Thema: Seit April 2018 gibt es das Katzencafé Catz an der Münsterstraße. Fünf kuschelige Fellnasen schmusen dort mit den Gästen. Wir haben mit dem Inhaber Lutz Spendig über das Catz gesprochen.

 

 

Herbst oder doch lieber forever summer?

Moderation: Tobias Schlemper I : Lange war der Sommer in diesem Jahr bei uns, mit heißen Temperaturen bis in den Oktober hinein. Doch ist jetzt auch mal gut, Herbst on, Sommer off?

 

 

Die rushhour – immer freitags von 16 bis 18 Uhr!