rushhour am freitag / 19. dezember
 [ rushhour ]

rushhour am freitag / 19. dezember

Ein letzlogotes Mal in diesem Jahr hört ihr die rushhour mit Alex. Von 15 bis 18 Uhr sprechen wir über diese Themen:


Diese und letzte Woche hat die Amnesty Hochschulgruppe der HHU Kleidung für Flüchtlinge gesammelt. Wie viel ist dabei zusammen gekommen?

Tanzen an der Stange – alles andere als verrucht, sondern viel mehr akrobatisch, sagt Pia vom Poledance-Kurs beim Unisport. Das zeigt auch ihr neuer Kalender. Darin haben sich Düsseldorfer Studentinnen an die Stange gewagt und zeigen, was sie können.
Unter poledancekurs@hotmail.de könnt ihr einen Kalender für 5 € bestellen.

Normalerweise sind die Tierheime im Sommer voll, wenn die meisten Leute in den Urlaub fahren. Das Düsseldorfer Tierheim hat im Moment aber so einen starken Zulauf, dass zusätzliche Container gekauft werden mussten, in denen die Katzen beherbergt werden. Ihr könnt euch dort auch ehrenamtlich engagieren, denn die Katzen brauchen auch mal eine kleine Streicheleinheit. Alle Infos findet ihr hier: http://www.tierheim-duesseldorf.de/

Die meisten feiern Weihnachten zuhause. Damit euch die Decke aber nicht auf den Kopf fällt, haben wir ein paar Tipps, wie ihr die freien Tage nutzen könnt.

Außerdem hört ihr alles Wichtige aus der Welt und vom Campus und könnt wie immer ein leckeres Weihnachtsgetränk gewinnen!
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar