rheinblut – der krimi auf der [97.1]
 [ "rheinblut" - hörspiel ]

rheinblut – der krimi auf der [97.1]

An Halloween war es soweit – der Vampir wurde entfesselt trieb 5 Wochen sein Unwesen bei hochschulradio düsseldorf!

 

Das Finale des Krimi-Hörspiel „Rheinblut – Der Vampir von Düsseldorf“ läuft am Sonntag um 19 Uhr auf der [97.1] und im Livestream. Den Anschluss verpasst? Nicht schlimm – es gibt noch zwei Marathon-Wiederholungen in der Weihnachtszeit:

Vom 25.-29.12. laufen Doppelfolgen jeweils um 20h und vom 01.-05.01. laufen die Doppelfolgen jeweils um 22h!

 

Hier ein kleiner Leckerbissen:

Nach einer wahren Begebenheit: In den 30er Jahren hinterlässt der Vampir von Düsseldorf eine blutige Spur von misshandelten und vergewaltigten Mädchen und Frauen. Doch ihm ist jemand auf der Spur: Privatermittler Kurt Spindler folgt dem Grauen und spürt der Boshaftigkeit bis tief in die menschliche Psyche hinterher. hochschulradio düsseldorf ermittelt…

 

„Rheinblut“ ist ein Hörspiel von Jim Gordon. Mitgewirkt haben knapp 30 Sprecherinnen und Sprecher von hochschulradio düsseldorf. Verantwortlich für die Ausstrahlung ist Nina Reuland.

 

Infos zu den Sprechern findet ihr hier: Die SprecherInnen.

Unsere Facebook-Seite findet iher unter www.facbook.com/rheinblut!