reimemonster am freitag / 7. september
 [ reimemonster ]

reimemonster am freitag / 7. september

Ja, hallo, was war das denn? Da haut Eminem mit „Kamikaze“ mal eben so ein Album raus. Und was für eins. Darüber müssen wir sprechen.

 

Gequatscht wird auch mit Rapper Schlakks über die Veröffentlichung seiner LP „Indirekte Beleuchtung“ heute. Was ihn inspiriert, warum er seinen Merch noch selber verschickt und wie er seine neuen Songs live einschätzt, das hat er im Interview verraten.

 

Das alles und noch mehr ab 18 Uhr mit Anni Stosberg!

 

Interview mit Schlakks

 

Teil 1

 

Teil 2

 

Teil 3

 

 

Playlist

  1. Eminem – The Ringer
  2. Sero – Halo
  3. Schlakks – Murakami
  4. Schlakks – Worüber reden wir hier
  5. Quavo – Workin me
  6. OK Kid – Lügenhits
  7. Alt-J feat. Kontra K – In cold blood
  8. Ice-T – New Jack Hustler (Nino’s Theme)
  9. Teesy – Die Suche nach der Tiefe an der Oberfläche
  10. 6lack – Nonchalant

 

reimemonster – immer freitags ab 18 Uhr auf der [97.1]!

 

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar