reimemonster am freitag / 29. juni
 [ on air ]

reimemonster am freitag / 29. juni

Heute gibt es, neben neuer Musik, Geschenke und ihr lernt den Musiker und Rapper Samadhi kennen.

Letzterer hat vor knapp einem Monat seine EP „Himalaya“ rausgebracht und er blickt auf über 15 Jahre im Musikgeschäft zurück und erzählt, wie sein Sound sich verändert hat und was er künftig so vor hat.

Das und mehr gibt es ab 18 Uhr mit Anni Stosberg!

 

Playlist

  1. XXXTentacion – Moonlight
  2. NAS – Simple Things
  3. Pillath feat. Sam Mitwalli – Du fehlst hier
  4. Falco feat. Kontra K – Zuviel Hitze
  5. M.I.A. – Bad Girls
  6. Drake – Survival
  7. Drake – Final Fantasy
  8. Samadhi feat. Dope – Zurück
  9. Samadhi – Wunder
  10. Future – Nowhere
  11. Desiigner – After Party

 

„Jetzt klinge ich genau so, wie ich klingen will“

Interview Anni Stosberg mit Samadhi I Thema: Vergangenen Monat kam Samadhis EP „Himalaya“ raus, mit 5 Songs drauf. Dabei hat Samadhi noch viele, viele andere Songs in petto. Was also künftig von ihm zu hören sein wird, und das sein bisheriges Highlight in seiner Karriere war, erzählt er im „Zwischen den Zeilen“-Interview.

 

Teil 1

 

Teil 2

 

 

reimemonster – immer freitags um 18 Uhr auf der [97.1]!