poetry on air / du und die [97.1]
 [ aktion ]

poetry on air / du und die [97.1]

 

 

 

 

 

Du schreibst eigene Texte jeglicher Art, hast Dich aber noch nicht auf die große Bühne getraut? Kein Problem!
Melde dich einfach bei uns und deine Texte bekommen eine Sendezeit.

 

 

Wichtig ist, dass deine Texte nicht länger als 6 Minuten sein sollten, außerdem müssen sie natürlich selbstgeschrieben sein.

 

Ob Songtexte, Prosa, Rap oder Gedichte bei uns sind alle Textsorten willkommen. Wir wollen Dir und Deinen Texten ein zu Hause geben. Du kannst Deine Texte bei uns einsprechen.
Und sie dann mit Düsseldorf und der Welt teilen. Deine Aufnahmen werden bei uns gesendet und über Social Media ausgespielt.

 

 

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack:

 

 

 

 

 

Wir sind für alles offen und freuen uns auf Euren Input. Nutze die Chance Deine Texte schnell und einfach einem breiten Publikum zu zeigen.

 

Nach und nach werden Beispiele und Anregungen gepostet. Die ersten Aufnahmen sind schon im Kasten. Jetzt warten wir auf Dich, um Deine Texte in die Welt zu schicken.

 

Klicke einfach hier, um uns ein bisschen mehr über Dich zu erzählen.

 

Den ausgefüllten Bogen kannst Du uns einfach an slam@hochschulradio.de schicken!
Alles Weitere können wir gerne dann besprechen – für Fragen und Anregungen haben wir immer ein offenes Ohr.

 

Dein poetry on air – Team!