pixelgewitter im oktober / 4. oktober
 [ on air ]

pixelgewitter im oktober / 4. oktober

pixelgewitterGuten Abend, ihr kleinen Spieleverrückten! Wie geht’s euch so? Uns so unglaublich gut, dass wir mit fast schon heroischen Schritten zum Mikro schreiten! Warum wir so schreiben? Naja, als Gamer darf man das; vor allem, wenn es um League of Legends geht… Ansonsten erwarten euch die folgenden Themen:

 

FIFA 16

„Tor! Tor! Tor!“ – wir gehen stark davon aus, dass unser Kollege Christopher Meinke so vor seinem Monitor saß und ihn angebrüllt hat, während er das neue FIFA ausprobiert hat. Er erzählt euch am besten aber selbst, wie das Spiel denn so ist.

 

 

Madden NFL 16

Zugegeben: Wir sind ein wenig spät dran! Aber besser spät als nie… Damit es durch den Fußball nicht nur in eine sportliche Richtung geht, hat Jan Czarnulla sich auch mal vor die Konsole gesetzt und mit den New York Giants das Spiel mal ausgetestet.

 

 

Super Mario Maker

Nintendo ist scheinbar der neue Geniestreich gelungen! Mit dem Mario Maker könnt ihr euch mal in die Position eines Entwicklers versetzen und selbst Level entwerfen. Andrea Santrau hat sich als Künstlerin versucht und auch mal ein paar Online-Level ausprobieren.

 

 

Lego Dimensions

Als Jan Czarnulla zum ersten Mal den Trailer zu dem neuen Lego-Spiel gesehen hat, war er sprachlos und wollte das Game sofort haben. Jetzt hat er diesen Skylanders/Disney Infinity Verschnitt und erzählt mal, ob sich dieser Spaß auch wirklich lohnt!

 

 

Rainbow Six Siege Beta

In diese Beta konnte Kees Wiedig mal reingucken und erzählt euch, ob Siege an die alten Spiele anknüpft oder ob es gar nichts mehr damit zu tun hat. Man kann gespannt sein, ob die von Ubisoft versprochene Action auch eingehalten wird…

 

 

Gaming News

 

 

Letzte Frage: Wo schaltet ihr ein? Ganz einfach: [97.1] in eurem Radio! Da gibt’s von 18 bis 19 Uhr das pixelgewitter mit Jan Czarnulla. Ansonsten findet ihr alle Beiträge auch kurz nach der Sendung genau hier!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar