outtakes 2018 / der selbstironische jahresrückblick auf der [97.1]
 [ insider ]

outtakes 2018 / der selbstironische jahresrückblick auf der [97.1]

In der Regel läuft hier auf der [97.1] natürlich immer alles wie es sein soll. Aber logisch: auch wir sind menschlich und haben ab und zu den ein oder anderen Aussetzer. Die Besten verewigen wir jedes Jahr in unseren Outtakes – mal skurril absurd, mal verlacht oder manchmal auch einfach verwirrend. Die Outtakes sind quasi unser selbstironischer Jahresrückblick, damit auch ihr mit uns nochmal zurück schauen und mitlachen könnt. Viel Spaß!

 

Outtakes 1

 

 

Outtakes 2

 

 

Outtakes 3

 

 

Outtakes 4

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar