[mixtape] am 30. mai
 [ zu hause ]

[mixtape] am 30. mai

18 Jahre hochschulradio bedeutet natürlich auch 18 Jahre Musikredaktion. Von 18-20 Uhr haben wir in unserer großen 18-Stunden Sendung zum 18. Geburtstag von hochschulradio auf musikalische Highlights und Hintergründe zurück geblickt. Das [mixtape]-spezial mit Dennis Rettberg.

 

Long Way Back

 

Interview von Dennis Rettberg mit Rebecca Wasinski und Nadine Klein (ehemalige Musikchefinnen Hochschulradio) | Thema: Nadine und Rebecca waren beide Musikressortleiterinnen bei hochschulradio und haben den Sender geprägt. Zusammen mit dem aktuellen Musikchef Dennis haben sie darauf zurück geblickt was Hochschulradio ausmacht und einen Blick hinter die Kulissen geworfen

 

 

Der (Musik-)Zirkus ist in der Stadt

 

Bericht: Rebecca Wasinski | Thema: In den letzten 18 Jahren kann hochschulradio natürlich auch auf eine lange Reihe von Veranstaltungen zurückblicken, die sowohl die Stadt Düsseldorf geprägt haben als auch den Sender. Wir haben uns deshalb mal angeguckt wo hochschulradio alles war seit 2000.