kulturkompass am dienstag / 30. april
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 30. april

Der Mai wird voll Kultur: Wir geben euch heute im kulturkompass einen Überblick über alles, was ihr auf dem Schirm haben solltet. Außerdem waren wir auf dem Campus der Heine-Uni und im Apollo unterwegs. Das alles im kulturkmpass mit Carina Blumenroth auf der [97.1]!


Das geht im Mai

Bericht: Cate Thrainsson | Thema: Im Mai gibt es allerlei Kultur in den Düsseldorfer Hochschulen. Wir haben die Termine für euch, die ihr euch auf jeden Fall merken solltet.

Viva Argentina

Bericht: Julia Rieger | Thema: Im Apollo Varieté in Düsseldorf gibt es eine neue Show: Bei Viva Argentina soll argentinisches Lebensgefühl mit Akrobatik vermischt werden – akrobatisch sehr gelungen, doch die Moderation bricht immer wieder den Fluss der Show, sagt unsere Reporterin.

Campus Beautiful an der HHU

Moderation: Carina Blumenroth | Thema: Nee, was ist unser HHU-Campus schön! Bis Mitte Mai sogar noch schöner, denn dank der Ausstellung „Campus Beautiful“ gibt es Kunst auf dem Campus.

der kulturkompass – immer dienstags ab 19 Uhr.