kulturkompass am dienstag / 28. august
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 28. august

Wir sprechen heute im kulturkompass über einen Künstler, der in einer Kapelle Kunst ausstellt und über das Düsseldorfer Schauspielhaus, das wurde nämlich ausgezeichnet – und das freut unser Kulturressort natürlich. Der kulturkompass– heute mit Carina Blumenroth.

 

Kunst in der Kapelle

Interview von Carina Blumenroth mit Arnd Vogelsang | Thema: Der Künstler Arnd Vogelsang hat ein Kunstwerk erstellt, das in der Kapelle der Uni-Klinik ausgestellt wird. Wir haben mit ihm über die Kunstinstallation gesprochen.

Arnd Vogelsang macht auch an den Kunstpunkten Düsseldorf mit. Die Kunstpunkte finden am 15. und 16. September statt. Ihr findet die Kunst von ihm in der Brehmstraße 41.

 

Teil 1:

 

 

Teil 2:

 

Yay, Schauspielhaus

 

Gespräch von Carina Blumenroth und Julia Rieger | Thema: Die Schauspielerinnen und Schauspieler des Düsseldorfer Schauspielhauses wurden ausgezeichnet – und wir freuen uns darüber.

 

 

 

Der kulturkompass immer dienstags um 19 Uhr.