kulturkompass am dienstag / 21. märz
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 21. märz

 

Ausstellungen und Poetry Slam – wie das zusammenhängt, das haben wir heute geklärt. Es ging aber auch ums Tanzen.

 

Das alles im kulturkompass mit Julia auf der [97.1].

 

 

 

„Nachts im Museum“

 

 

Beitrag: Larissa Woischnig | Thema: Am Samstag ist wieder die Nacht der Museen in Düsseldorf. Was euch da erwartet, das erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

 

Comedy-Bühne

 

 

 

Beitrag: Niklas Fortmann | Thema: Letzten Freitag war Comedy in Düsseldorf. Da hat Nightwash nämlich im Sayov Düsseldorf gastiert. Redakteur Niklas Fortmann war dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kulturkompass immer dienstags um 19 Uhr!

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar