kulturkompass am dienstag / 20. februar
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 20. februar

Der kulturkompass ist heute vollgepackt mit allem, was ihr gerade über die Kulturszene wissen solltet: Wir sprechen über die 99Fire Film Awards und stellen euch eine coole Sängerin vor! Das alles gibt es heute im kulturkompass mit Carina Blumenroth!

 

 

 

Ok Sweetheart

 

Interview von Carina Blumenroth mit Erin Austin | Thema: Erin Austin tritt als OK Sweetheart auf. Heute ist sie in Düsseldorf und hat uns vor ihrem Konzert im Cube zum Interview besucht.

 

 

Wettbewerb oder Werbung?

 

Bericht: Julia Rieger | Thema: Bei den 99Fire Film Awards können alle, die Lust haben einen Kurzfilm drehen – der Spaß steht im Vordergrund. Doch dieses Jahr gibt es Kritik, weil McDonalds den Wettbewerb sponsert und ganz eigene Vorgaben macht.

 

 

Kommentar: Julia Rieger | Thema: „Ich liebe es “ als Motto und McDonalds-Produkte im eigenen Film als Teilnahmebedingung – das schränkt die Kreativität der Teilnehmer massiv ein und ist der der Sinn einer Sponsorenpartnerschaft, kommentiert Julia Rieger.

 

 

Der kulturkompass – immer dienstags um 19 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar