kulturkompass am dienstag | 20.dezember
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag | 20.dezember

kulturkompassWeihnachten steht vor der Tür – das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Grund genug einmal zurückzublicken, was alles so passiert ist.
Es geht unter anderem um verstorbene Schauspielerinnen und Schauspieler und um Walt Disney.

 

 

Das gab es heute im kulturkompass mit Laura auf der [97.1].

 

 

 

 

 

Hakuna Matata

 

Beitrag: Hanna Makowka | Thema: Schneewittchen oder „Der König der Löwen“ viele von euch kennen das vielleicht. Das sind nur zwei ausgewählte Filme von Walt Disney. Aber er hat noch so viel mehr gemacht.

 

 

 

 

 

 

„Die Musik- und Filmbranche haben viele Talente verloren“

 

 

Beitrag: Larissa Woischnig  | Thema: Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende zu. Es ist viel passiert, neben schönen Dingen auch tragische. Viele Persönlichkeiten aus Politik, Schauspiel und Musik sind verstorben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kulturkompass – jeden Dienstag um 19 Uhr!
Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar