kulturkompass am dienstag / 19. februar
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 19. februar

Es ist Dienstag, das bedeutet ihr bekommt die geballte Ladung Kultur auf der [97.1]. Es gibt ein paar Lesetipps und wir sprechen über die Düsseldorfer Oper – im kulturkompass mit Carina Blumenroth!

Michelle Obama – Becoming

Bericht: Lea Rokitta | Thema: In ihrer Biographie „Becoming“ erzählt Michelle Obama über ihr Leben und das ihrer Familie – und das ist wahnsinnig interessant.

Strumhöhe

Bericht: Cate Thrainsson | Thema: Unsere Redakteurin hat einen richtigen Klassiker rezensiert: Sturmhöhe von Emily Brontë.

Neue Pläne für die Oper?

Bericht: Julia Rieger | Thema: Ein Architektenbüro hat noch einen Vorschlag für einen Neubau der Düsseldorfer Oper gemacht. Dabei ist noch gar nicht klar, ob es einen Neubau gibt oder ob das alte Gebäude saniert wird.

Der kulturkompass – immer dienstag um 19 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar