kulturkompass am dienstag / 18.april
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 18.april

Ein bunter kultureller Abend liegt hinter uns. Von Theater bis Bücher und Ausstellungen war heute alles dabei.
Der kulturkompass mit Julia auf der [97.1].

 

 

 

Megan’s Engel

 

Beitrag: Carina Blumenroth | Thema: Der Psychothriller „Du stirbst nicht allein“ von Tammy Cohen ist seit gestern auf dem Markt. Worum es da geht, das erfahrt ihr hier.

 

 

 

 

 

Fotos erzählen eine Geschichte

 

 

Beitrag: Saskia Schlesinger | Thema: Das Thema Flucht ist in Deutschland allgegenwärtig. Studierende der HHU haben sich dem Thema in einer Fotoausstellung künstlerisch genähert.

 

 

 

 

 

 

Ein Musicaldarsteller plaudert…

 

 

 

 

Interview: Julia Rieger mit Markus Fetter  |  Thema: Ihr habt euch immer schon gefragt, wie das Leben als Musicaldarsteller so ist und wie das alles abläuft? Hier bekommt ihr eure Antworten.

 

 

 

 

 

Eine Kriminalgeschichte auf der Bühne

 

 

 

 

Beitrag: Saskia Schlesinger | Thema: „Das Versprechen“ von Friedrich Dürrenmatt gastiert gerade im Düsseldorfer Schausopielhaus. Hier erfahrt ihr, ob sich ein Besuch lohnt.

 

 

 

 

 

Der kulturkompass – immer dienstags um 19 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar