kulturkompass am dienstag / 17. september
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 17. september



Stand-Up-Comedy auf der [97.1] – gibt es! Wir hatten gestern Besuch von Ususmango. Der geht bald mit seiner Solotour #ungefiltert an den Start. Aber wir haben auch über Kunst in Düsseldorf gesprochen.
Das alles im kulturkompass mit Cate Thrainsson.

ungefilterter Ususmango

Interview von Cate Thrainsson mit Ususmango (Stand-Up-Comedian) | Thema: Wie kommt man eigentlich zu Stand-Up-Comedy? Was ist daran der Reiz und warum eine Show auf arabisch? Aber es geht auch um das neue Programm Ungefiltert.

Teil 1
Teil 2

„Raum für Kunst und Soziales“

Bericht: Lea Rokitta | Thema: Die Kulturmetzgerei in Bilk bietet Raum für Kunst und Soziales – dort wird Kunst verkauft und ausgestellt. 40 Prozent vom Geld gehen an soziale Einrichtungen.

der kulturkompass – immer dienstags um 19 Uhr

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar