kulturkompass am dienstag / 15. august
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 15. august

Kulturell wieder viel los.
Wir haben mit dem AStA Vorstand der HHU gesprochen. Da geht es um Kooperationen mit den Sommerklängen. Bunt ging es mit dem Urban Art Festival in Düsseldorf weiter.

 

 

Das alles im kulturkompass auf der [97.1], heute mit Carina!

 

 

 

Kooperationen geplant

 

 

Interview:  Carina Blumenroth mit Jenny Voß und Fabian Schröer (AStA-Vorstand HHU) | Thema: Es gibt Kooperationen mit dem Organisator der Sommerklänge. Studis bekommen da ein bisschen Ermäßigung beim Eintritt. Durch die Findungsphase ist das alles aber ein bisschen verspätet, die Open Air Reihe läuft schon, ab Donnerstag ist dann auch der AStA als Kooperationspartner mit an Bord!

Bunte Straßen

 

Beitrag: Larissa Woischnig | Thema: Zum dritten mal gibt es das Urban Art Festival hier in Düsseldorf. Da geht es um Street-Kunst und darum die Welt ein bisschen bunter zu machen.

 

 

 

 

 

 

Der kulturkompass – immer dienstags um 19 Uhr!