kulturkompass am dienstag / 09. januar
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 09. januar

 

Der kulturkompass begrüßt euch mit der ersten Sendung in diesem Jahr – und die ist direkt vollgepackt mit vielen tollen Themen. Wir sprechen üner Spiele, die Golden Globes und haben mit einem jungen Künstler gesprochen. Das alles im kulturkompass – heute mit Carina Blumenroth!

 

 

 

 

Beim Zocken Gutes tun

 

 

Bericht: Alex Hoelken| Thema: „Awesome Games done quick“- das ist eine sehr interessante Aktion, die Spenden und Gaming verbindet. Was genau dahinter steckt, hört ihr hier.

 

 

 

 

Timo Wopp in Düsseldorf

 

Interview von Carina Blumenroth mit Timo Wopp | Thema: Die Bühne ist sein Zuhause: Kabarettist Timo Wopp kommt auch in Düsseldorf vorbei. Wir haben vorher mit ihm gesprochen.

 

 

 

 

And the Golden Globe goes to…

 

Bericht: Julia Rieger | Thema: Der deutsche Regisseur Fatih Akin hat für seinen Film „Aus dem Nichts“ hat einen Golden Globe gewonnen. Wir schauen mal genauer auf den Regisseur und sein Werk.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kulturkompass immer dienstags ab 19 Uhr.

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar