kulturkompass am dienstag / 07. november
 [ kulturkompass ]

kulturkompass am dienstag / 07. november

Uns scheint die Sonne aus dem Hintern… Gut, vielleicht nicht aktuell. Aber wir jammern auf hohem Niveau! Das sagt Dave Davis. Wir haben unter anderem mit dem Komiker gesprochen, aber es ging thematisch auch um das Filmfest. 

 

Das alles im kulturkompass mit Carina.

 

 

 

Film ab…

 

Interview von Carina Blumenroth mit Alexander Voß und Marina Contu | Thema: Nächste Woche findet das Filmfest an der HHU statt. Wir haben vorab mal vorgefühlt, wie viel Arbeit dahinter steckt. Außerdem gab es diesmal einen Einsenderekord.

 

 

 

 

3 mal JA

 

Beitrag: Christine Kostka | Thema: Eine neue Performance-Reihe von der Kunstakademie. Letzte Woche hat Pia Karus den Anfang gemacht.

 

 

 

 

 

Uns geht es echt gut…

 

 

Interview von Carina Blumenroth mit Dave Davis | Thema: Humor ist wichtig, wir sollten alles ein bisschen lockerer sehen und uns entspannen. Lachen ist gesund und wahrscheinlich die beste Medizin. Dave Davis plaudert aus dem Nähkästchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der kulturkompass immer dienstags um 19 Uhr!

 

 

Der kulturkompass – immer dienstags um 19 Uhr.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar