klirrfaktor am donnerstag – die doppelte packung zum abschied
 [ on air ]

klirrfaktor am donnerstag – die doppelte packung zum abschied

klirrfaktor

 

 

„Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei“ – dieser Spruch des weisen Philosophen Stefan Remmler gilt auch für den klirrfaktor (da es sich hierbei nicht um eine Wurst, sondern um eine Radiosendung handelt). Von Anfang an wussten wir also, dass dieser Tag kommen würde und jetzt ist er da – heute gibt es zum letzten Mal die Musiksabotage auf der [97.1].

 

 

 

Zum Schluss haben wir dafür gleich die doppelte Packung für Euch – ganze zwei Stunden sind wir heute für Euch On Air und zelebrieren den Abschied von diesem Format. Für die letzte Sendung gilt dabei erst recht, was für alle Ausgaben galt: Wir bringen für Euch eine subjektive Auswahl von Tracks, die wir mögen und deshalb mit Euch teilen möchten. Dieses Mal aber nicht zu einem bestimmten Thema oder aus einem bestimmten Bereich – wir spielen unsere All Time Favourites aus allen Genres, Songs, die wir besonders schätzen und die wir deshalb zum Abschied noch einmal spielen werden.

 

In der ersten Stunde holt Dennis für Euch seine liebsten Schätze aus der Plattenkiste, in der zweiten Stunde übernimmt Claudio das Ruder und bringt seine Favoriten vom Studio direkt in Eure Wohn- und WG – Zimmer.

Außerdem schauen wir auf unsere Highlights der letzten 3 Jahre und 6 Monate zurück.

 

Als wir letzte Woche nachgerechnet haben, wie lange es den klirrfaktor schon gibt, sind wir aus allen Wolken gefallen; diese lange Zeitspanne ist uns vorgekommen, wie ein kurzer Augenblick weil wir immer Spaß an der Sendung hatten – wir hoffen es ging Euch genau so.

 

Aber genug der Abschiedsworte, denn noch ist der letzte Ton nicht verklungen – ein letztes Mal heißt es heute: klirrfaktor – die Musiksabotage auf der [97.1] mit Dennis Witjes und Claudio Minardi, ab 20 Uhr.