klirrfaktor am donnerstag / 22. januar
 [ on air ]

klirrfaktor am donnerstag / 22. januar

vinylHeute gibt es ab 20 Uhr wieder eine Stunde voller Musik die im Radio sonst nicht vorkommt.

 

Dieses Mal haben wir eine frische, neue Band aus Österreich:

 

Vague haben Anfang Januar ihre erste E.P. Tempdays veröffentlicht. Mit ihrem Sound in dem mal cleane mal verzerrte Gitarren im Fokus stehen schlägt die Band einen weiten Bogen zurück, in die glorreichen Zeiten des Post – Punk Ende der 70er. Auf ihrem ihrem Weg in die Gegenwart scheinen die Jungs auch noch einen kleinen Abstecher in die 90er Jahre gemacht zu haben und eine Prise Grunge und Lo Fi mitgebracht zu haben.

 

Wir stellen euch die E.P. in voller Länge vor und kredenzen dazu Songs von offensichtlichen, stilistischen Vorbildern der Band.

Durch die Sendung führen wie immer Dennis Witjes und Claudio Minardi.

 

klirrfaktor – Die Musiksabotage auf der [97.1] – heute ab 20 Uhr.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar