insider am montag / 8. april
 [ insider ]

insider am montag / 8. april

Tausende Menschen besuchen die Nacht der Museen und die Awreness Week startet an der Heine-Uni – diese und weitere Themen im insider mit Cate Thrainsson.

Nacht der Museen

Bericht: Lea Rokitta | Thema: 40 Ausstellungsorte haben ihre Türen geöffnet: 22.000 Besucherinnen und Besucher waren mit dabei – eine von ihnen war unsere Reporterin.

Interview von Cate Thrainsson mit Simone Theisen (Gewinnerin der hochschulradio-Tickets bei der Nacht der Museen) | Thema: Komplett kostenlos ist Simona Theisen zur Nacht der Museen gekommen – im Interview hat sie uns erzählt, wie sie ihr Ticket genutzt hat.

Hope Theatre Nairobi

Interview von Cate Thrainsson mit Mado Kamp (AStA-Referentin für Gleichstellung) | Thema: Im Rahmen der Awareness Week ist das Hope Theatre Nairobi zu Gast an der Heine-Uni. Die kenianische Theatergruppe thematisiert unter anderem die Nachhaltigkeit.

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar