insider am montag / 5. februar
 [ insider ]

insider am montag / 5. februar

Die vorlesungsfreie Zeit steht vor der Tür oder läuft sogar schon. Wir waren trotzdem für euch da. Von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr in der Snooze-Edition – der insider mit Laura Seithümmer und Lena Bauer.

Football, Super Bowl, Eagels, Patriots und Hundewelpen

 

Bericht: Florian Pustlauk I Thema: In der nacht von Sonntag auf Montag konnten wir hier in Deutschland den Super Bowl schauen. Unser Sport-Chef Florian hat sich das Spektakel angeschaut. Er hat das Spiel und die Show um den Super Bowl eingeordnet.

 

 

Moderation: Lena Bauer I Thema: In den USA gibt es nicht nur den Super Bowl. Es gibt auch den Puppy Bowl. Beide „Veranstaltungen“ haben mit Football zu tun. Einen kleinen Unterschied gibt es aber.

 

 

Schloss zu verkaufen

 

Bericht: Philipp Schübel I Thema: In Düsseldorf steht ein Schloss zum Verkauf. Es handelt sich dabei um das Schloss Kalkum. Wir haben dazu über die Hintergründe gesprochen.

 

 

Semesterferien und Arbeitszeit

 

Bericht: Cigdem Koc I Thema: In den Semesterferien geht schnell der Überblick verloren. Die Wochentage fliegen vorbei. Da geht schnell der Überblick über die eigene Arbeitszeit verloren.

 

 

Der insider – immer werktags von 8 bis 11 Uhr!