insider am montag / 23. november
 [ zu hause ]

insider am montag / 23. november

insiderEs schneit, es schneit….so ein ganz bisschen….aber wir machen es uns nochmal muckelig warm zusammen, und zwar ab 8 Uhr bei uns im insider auf der [97.1] mit Marianne.

 

Einfach helfen – das dachten sich drei Studierende, die mit einem Hilfskonvoi nach Kroatien an die Bosnische Grenze gefahren sind, um den Menschen dort zu helfen. Einer von ihnen ist David, Medizin Student an der HHU. Er war bei uns zu Gast und hat uns von der Aktion berichtet.

 

Ist das Abwerben von Mitarbeitern bei Konkurrenzunternehmen erlaubt? Nicht immer! Wann es vertragsrechtliche Absicherungen gegen solche Abwerbestrategien von Unternehmen gibt, haben wir für euch einmal recherchiert.

 

 

Und wie immer hört ihr auch aktuelle Campuscharts Platzierungen und eine Neuvorstellung für die kommende Woche. Und ihr erfahrt alles vom Campus und aus den Wissenschaften.

 

 

Und nicht vergessen: Morgen ist Gremienwahl an der HHU! Ihr wisst überhaupt nicht, was das ist…??! Dann einschalten!

 

 

Der insider ab 8 Uhr auf der [97.1]. Oder hört über unseren Livestream.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar