insider am montag / 18. september
 [ insider ]

insider am montag / 18. september

 

Grau in Grau geht es in die neue Woche – aber wir haben trotzdem Grund zu feiern. Unter anderem ging es bei uns heute darum, dass die Düsseldorfer ESPRIT arena bei den Stadien dabei ist, mit denen sich der DFB um die EM 2024 bewirbt. Da liegen wir sogar noch vor Köln und Dortmund! Weiteren Grund zur Partystimmung ist das Buch von Larissa Sarand – sie hat die Krankheit Magersucht überlebt und tritt mit ihrem Buch ein bisschen nach.

Der insider mit Carina Blumenroth auf der [97.1].

 

 

DIE BESTEN IM WESTEN

 

Beitrag: Dennis Fanty | Thema: Die ESPRIT arena in Düsseldorf ist mit neun weiteren Stadien vom DFB ausgesucht worden. Damit bewirbt der DFB sich als Autragungsort der EM 2024. Die Entscheidung fällt nächstes Jahr.

 

 

 

„Sie schlug mir auf den Magen und ihr ihr ins Gesicht“

 

 

Interview: Carina Blumenroth | Thema:  Autorin Larissa Sarand hat die Magersucht überlebt und darüber ein Buch geschrieben. Ist aber kein Ratgeber geworden, sondern ein ehrlicher Tatsachenbericht, der nicht allen Menschen gefallen wird.

 

„Friss oder Stirb“ von Larissa Sarand ist am 15.09.2017 im Schwarzkopf Verlag erschienen.

 

 

 

 

 

Der insider in der snooze edition immer werktags von  10 bis 14 Uhr.