insider am montag / 13. november
 [ insider ]

insider am montag / 13. november

 

Helau! Die 5. Jahreszeit hat wieder angefangen! In Düsseldorf unter dem Motto Jeck erst recht! Wir haben uns schon mal eingestimmt und das perfekte Wissen zum angeben für euch.

Das alles im insider – heute mit Carina Blumenroth. 

 

 

Helau!

 

Beitrag: Philip Gercer | Thema: Der Hoppeditz ist erwacht. Doch was hat es mit dem eigentlich auf sich?

 

 

 

 

Pech bei der Grammatik…

Beitrag: Philip Gercer | Thema: Fortuna Düsseldorf hat ihr neues Trikot vorgestellt und gleichzeitig Ärger mit einem Werbeplakat.

 

 

Landleben auf Pixeln

Beitrag: Andrea Santrau | Thema: Nintendo hat ein neues Game für den 3DS auf dem Markt. Story of Seasons: Trio of Towns heißt das Spiel und damit könnt ihr das Leben und die Arbeit als Farmer bzw. Farmerin kennenlernen.

 

 

 

 

 

 

Der insider immer werktags von 8 bis 11 Uhr!

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar