insider am montag / 12. juni
 [ insider ]

insider am montag / 12. juni

 

Vorentscheide für den Heine-Slam und das neue Album von Rise Against – der insider mit Lena Bauer.

 

 

 

 

Für Jura zum Heine-Slam

Interview von Lena Bauer mit Laurenz Neumann (Kandidat der Jursitischen Fakultät beim Heine-Slam) | Thema: Heute Abend stehen die Vorentscheide für die jursitische und philosophische Fakultät an. Laurenz ist sicher mit dabei.

 

 

 

Zu wenig Sprengkraft

Bericht: Philipp Schübel | Thema: Rise Against hat sein neues Album „Wolves“ rausgebracht. Trotz politisch bewegter Zeiten kommt das Album zu makellos daher.

 

Aus urheberrechtlichen Gründen darf der Beitrag leider nicht länger als sieben Tagen online verfügbar sein.

 

HHU-Info-Tag

Bericht: Laura Seithümmer | Thema: Die Hochschulen haben vorgestern zum Info-Tag eingeladen. Angehende Studis konnten sich über Studiengänge und das Campusleben informieren.

 

 

der insider – montags bis freitags immer von 8 bis 11 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar