insider am montag / 10. september
 [ insider ]

insider am montag / 10. september

 

Na? Aus dem Urlaub zurück und fit fürs neue Semester? Egal, ob ihr euch im Strandurlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lassen habt, oder einen kleinen Selbsterfahrungs-Trip gemacht habt, wie unser Moderator – Damit es im neuen Semester erfolgreich für euch weitergeht, solltet ihr unbedingt ein paar sexy Selfies posten. Das alles im insider mit Tim Neumann.

Erfolg durch sexy Selfies

 

Bericht: Cigdem Koc | Thema: Sexy Selfies posten und reich werden? Forschende der University New South Wales in Sydney haben herausgefunden, warum einige Frauen sexy Selfies posten.

 

 

 

Alleskönner Smartphone

 

Bericht: Jaqueline Abdul-Karim | Thema: Mit dem Smartphone in der Hand ist heutzutage sehr viel auf Knopfdruck möglich. Einiges ist aber auch komplett überflüssig oder nervt einfach nur. Wir haben uns auf dem Campus der Heine-Uni umgehört.

 

 

 

Grabsteine aus Kinderhand

 

Bericht: Philip Gercer | Thema: Die Hochschule Düsseldorf hat der Landesregierung dabei geholfen, ein Gesetz zu erlassen, das das Aufstellen bestimmter Grabsteine verbietet. Viele Grabsteine werden nämlich aus Naturstein gefertigt, der teilweise von Kindern abgetragen wird.

 

 

 

Das Wandern ist des Moderators Lust

 

Moderationen: Tim Neumann | Thema: Urlaubssaison ist für viele von euch bestimmt ein klarer Fall: Ab in den Süden und am Strand chillen. So ging es auch unserem Moderator Tim bisher immer. Jetzt hat er allerdings das Wandern in den Bergen für sich entdeckt.

 

 

 

der insider in der snooze-edition – montags bis freitags immer von 9 bis 12 Uhr!