insider am mittwoch / 23. mai
 [ insider ]

insider am mittwoch / 23. mai

Eine Sendung im Zeichen des Sommerkults: Neumatic Parlo und Creeps waren im Studio und haben über Festivals und das Musikerleben gesprochen.

der insider mit Carina Blumenroth.

 

 

Neumatic Parlo im Interview

Interview: Carina Blumenroth | Thema: Neumatic Parlo ist ein Düsseldorfer Band und spielt auf dem Sommerkult. Simon und Vincent waren bei uns im Studio.

 

 

 

Schlau im Schlaf

Beitrag: Sabrina Schnückel | Thema: Im Schlaf Probleme lösen? Das ist tatsächlich möglich. Forschende der Cardiff University haben herausgefunden, dass die Kombination aus traumlosen und traumreichen Phasen die Kreativität ansteigen lässt.

 

 

 

 

Mein Name, oder dein Name?

Kommentar: Phoebe Köster | Thema: Meghan Markle ist nach der Hochzeit mit Prinz Harry jetzt offiziell die Herzogin von Sussex und hat damit ihren Namen geändert. Geht das als bekennende Feministin?

 

 

 

Creeps im Interview

Interview: Carina Blumenroth | Thema: Kate von Creeps war bei uns im Studio. Es ging um das bevorstehende Sommerkult-Festival, bei dem die Band auftritt.

 

 

der insider – montags bis freitags von 8 bis 11 Uhr!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar